Donnerstag, 5. April 2012

Manchmal bedeuten Menschen einen mehr als wir ihnen bedeuten. Und manchmal ist es verdammt schwierig damit umzugehen. Denn man kann 'Gefühle' nicht erzwingen. Und dann muss man einfach mit der bitteren wahrheit leben. Ich meine was will man machen.? Man kann sich nur immer sagen 'Irgendwann wird alles besser'. Naja das wird man dann vielleicht sehr oft zu sich sagen doch irgendwann muss es ja auch besser werden. Und klar ist es in den Moment, Tagen, Wochen, Monate... sehr schwierig aber du kannst nichts anderes machen als zu zusehen. Klar kann man sich ablenken etwas mit Freunden machen, lernen, Sport treiben aber nie wird man seinen Kopf richtig frei bekommen.
♥.
Ich hasse das ich dich liebe wenn ich sehe wie scheiße du mich behandelst.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen