Samstag, 7. April 2012

here is my number, so call me maybe.?

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem war noch Weinachten und jetzt ist schon Ostern. Habt ihr irgendwas besonderes vor.? Also ich eigentlich nicht außer fleißig zu suchen. Denn ich finde es auch wenn man schon älter ist immer wieder schön die Süßigkeiten zu suchen. Was gibt es bei euch so zu Ostern.? Bei mir nicht großartig viel wie gesagt Süßigkeiten und eine Kleinigkeit. Ich habe mir dieses Jahr ein Friseurgutschein gewünscht da ich mir ein Pony schneiden will. Aber ich weis noch nicht ob ich es mache. Denn ich hasse eig. Friseur weil ich meine Haare überalles liebe.
Naja Ostern heißt auch das es nur noch 2 Wochen zu unserer Abschlussfahrt nach München sind.:) Was mich sehr freut bzw. eher meinen Kleiderschrank.
Naja euch noch eine wunderschönen Abend.♥

Manchmal gewinnt man durch verlieren.




2 Kommentare:

  1. Hallo Larissa :-)
    ich hab endlich geschafft , dich auf meinem Blog vorzustellen :-)
    schau doch selbst vorbei :-)
    http://iwannamarryyou.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen