Montag, 2. April 2012

14 Dinge die ich heute erst richtig bemerkt habe.


  • Ich hasse es wenn ich dich seh und dann mein Herz gleich anfängt zu rasen. 
  • Ich mag es nicht wenn ich traurig bin und dann so viel Esse. 
  • Ich bin müde. 
  • Ich hatte heute sehr gute Ideen Fotos zu machen dann ging meine Cam nicht.-.-'
  • Ich habe 2 wunderbare Menschen kennengelernt. 
  • Morgen sollte/muss ich Mathe lernen. 
  • Meine Liebste ist nicht da desshalb schreibe ich alles als SMS was ich im moment erlebe. 
  • Ich bin sehr traurig wenn ich dich mit ihr seh. 
  • Ich habe festgestellt das mein häufigster Satz ist: 'Irgendwann wird alles gut' 
  • Ich liebe meine Familie denn die ist immer für einen da. 
  • Und man kann sich nur auf sich selber verlassen.
  • Ich habe bemerkt das du mich echt nur verarschst. 
  • Leute können sich krass verändern. 
  • Ich liebe dich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen