Freitag, 20. April 2012

Hallo my little big love.♥

Hallo ihr lieben. Uii bald ist es soweit. Am Montag geht es ab nach München auf Abschlussfahrt. Endlich. Ich sag's euch wir warten schon einen guten Monat darauf. Ich meine is ja klar. Ok wir fahren nur nach München ist es jetzt nicht so etwas spektakuläres. Im Gegenteil zu London und Berlin was auch noch zur Wahl stand. Doch leider Gottes haben unsere Lehrer es alleine entschieden wohin wir fahren werden. Aber ich meine HEI wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen in einer Klasse und haben uns alle echt lieb gewonnen. Und es geht nicht darum wohin wir fahren sondern was wir daraus machen. Und da haben wir einiges vor.
Und überhaupt bin ich verdammt froh das ich meine Mädels habe denn die muntern einen immer auf.♥
Naja wie auch immer heute haben 2 gute Freundinnen von mir 'n Mädchenabend gemacht. Ach und wir haben die Anmeldenoten für die Prüfungen bekommen. Und ich bin echt stolz auf mich. Vorallem in Mathe was mir so garnicht liegt war ich echt erstaunt.
Morgen werde ich lernen, reiten und vill. noch auf ne Party gehen. Mal schauen achja Koffer packen sollte ich auch noch.
Stress pur.
Naja meine Lieben einen wunderschönen Abend.♥

Und ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an die 7 Leser. Ich freue mich über jeden Leser den mein Blog gefällt. Und es ist mir egal ob ich 100 Lesern oder 7 Lesern eine Freude machen kann. Ich freue mich Danke Danke Danke.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen