Donnerstag, 12. April 2012

I know that I love you..

Manchmal merkt man Leuten an das sie schlecht gelaunt sind. Vor allem die einen so gut wie jeden Tag sehen. Das Leben kann halt nicht immer perfekt laufen. Nur man kann aus Fehlern lernen. Es ist gut das man Fehler macht, aber es ist nicht gut sie ständig zu wiederholen. Manchmal merkt man aber erst nach einer Weile das man Fehler gemacht hat, dass man Menschen bzw. einen Menschen sehr verletzt hat durch seine Fehler. Und oft, wenn man weis das man Fehler gemacht hat, ist es zu spät. Dann kann man nur noch versuchen dies zu klären aber das ist oft schwerer als man sich es vorstellt. Aber sag mir kann ich es jemals wieder gut machen?

So aber jetzt ein anderes Thema.:)
Ich habe nämlich letztens DIESEN schönen Blog endeckt. Und siehe da sie macht gerade eine Blogvorstellung und da versuche ich natürlich mein Glück. Schaut bei ihr vorbei.:)

Mein Tag sah heute ziemlich langweilig aus. Ich habe einen Kuchen gebacken meinen Lieblingskuchen. Herzchenskuchen. Für diesen würde ich sterben er ist soooo lecker. Naja den werde ich jetzt Essen wie ich das immer mache wenn es mir nicht gut geht mit haufenweise Essen voll essen. Wie war euer Tag.?
Morgen hat ne Freundin von mir Geburtstag das heißt dann morgen MÄDELSABEND. Ich hoffe das lenkt mich etwas vom Alltag ab.
Euch noch einen wunderschönen Abend. Adios.♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen