Donnerstag, 19. Juli 2012

Summertime sadness


Aii, schau ich da nicht schön? Ich würde sagen dieses Bild beschreibt mich genau richtig. :D
Nun ja jetzt geht es aber nicht um dieses Bild. Ich habe ja jetzt schon seit ungefähr 4 Wochen keine Schule mehr und mir ist so verdammt langweilig. Das ist echt schlimm ich glaube ich hab das lernen schon verlernt und in meinem Kopf ist so gut wie nichts mehr außer unnötiges zeug. Ich mach mir im Moment wirklich sorgen das ich solangsam verblöde. :D Naja jetzt kommen die Sommerferien das geht auch ganze 6 Wochen lang und dann ist eeeeeeeeendlich Schule. Ich freue mich so. Auf die Sommerferien freue ich mich allerdings am meisten von allem. Da ich mit meinem besten Freund warsch. nach Italien fahren werde und das heißt die kleinegroßelala ist in ihrem jungen Leben endlich auch mal am Meer. Ja ich war noch nie am Meer. Außer Ostsee und Nordsee. Dafür freue ich mich umso mehr wenn das klappen würde. 

So euch noch einen wunderschönen Tag. ♥
Lala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen