Sonntag, 8. Juli 2012

Achterbahn

Im Moment fühle ich mich wie in einer Achterbahn bei den ewig langen und hohen Loopings. Bei den ich am liebsten Aussteigen würde und kotzen! Ja genau so kann man im Moment mein Leben vergleichen genau SO und nicht anders! Nun ja die Pläne die ich habe und plane gehen zurzeit immer schief. Ich bin im Moment immer noch bei dem Satz hängen geblieben 'Irgendwann wird alles gut'. Naja da frage ich mich langsam schon wie lange die Bedeutung IRGENDWANN geht. Weil bei mir geht das IRGENDWANN ziemlich lange.

Aber dann höre ich wieder dieses Lied und meine 
kleinebunteverrückte((:lustige:))):traurige:(rießengroßewelt scheint für den Moment wieder in Ordnung zu sein. 
Achja dieses wunderschöne Lied kann ich mittlerweile auswendig so oft wie ich es höre. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen