Freitag, 27. Juli 2012

Party hier, Party da und Party dort.




Heute war einer der heißesten Tage hier! Ich hab nicht auf's Thermometer geschaut aber es hat sich wie 35 grad angefühlt. Naja da war es nicht schwer ja zu sagen in den See zu gehen. Naja aber bevor ich nach Italien fahr werd ich nochmal ein bisschen was machen ich meine Italien? :D Sonne, Strand, Meer da werde ich eh den ganzen Tag im Bikini rumlaufen. Und danach bin ich schön braun, hoff ich zumindestens.
Und und und morgen ist endlich Stadtfest bei uns das is eh immer am geilsten! Naja jetzt habe ich gedacht morgen kann ich wenigstens ausschlafen aber ich geh morgen früh noch mit meinen besten Freund in die Stadt und bla.. Naja wird halt ein etwas längeres Wochenende. ;) 

See you Boys and Girls.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen