Montag, 2. Juli 2012

false hopes.

Morgen habe ich endlich mal wieder Schule. Naja was heißt Schule wir müssen halt nochmal kommen und dann besprechen wir alles noch einmal wegen unserer Abschlussfeier. Ja und am Donnerstag ist es auch soweit, unser Abschluss. Das letzte Treffen unserer Klasse seit ganzen 5 Jahren.. und dann ist alles vorbei. Mir geht das schon ganz schön nah ich meine wir waren 5 Jahre zusammen, 5 Jahre haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen und 5 Jahre haben wir sehr sehr sehr viel durchgemacht, zusammen. Und nun soll alles vorbei sein? Das tut weh. Aber ich will ja immer Neu anfangen darum ist es warscheinlich garnicht mal so schlecht.

Eine andere Sache ist allerdings wenn man jemanden liebt und von dem anderen immer wieder falsche Hoffnungen bekommt. Und man tief im inneren weis das die Person eine andere liebt. Es tut so weh sich immer in die falschen zu verlieben..
Das schlimmste ist sich alles anzuhören wie sehr er die Person liebt, was er alles mit ihr machen will und und und!
Manchmal ist es einfach das beste mit allem abzuschließen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen