Sonntag, 6. Mai 2012

You are my best friend.

So nach einer Stunde lernen bin ich froh das ich euch jetzt kurz schreiben kann. Naja ich schreibe nächste Woche Deutsch-Prüfung. Ohje und solangsam lern ich immer mehr.
Gestern war ein wunderschöner Tag ich war gegen Mittag beim Reiten danach bei einer sehr guten Freundin wir waren im Kino. American Pie. Wenn ihr überlegt in diesen Film reinzugehen, dann macht das es lohnt sich wirklich sehr.
So jetzt aber genug mit meinem Gerede. Wir hören voneinander.♥












Achja ich mache gerade bei einer Blogvorstellung mit. Wer Lust hat da auch mitzumachen Klickt drauf. Wär nicht sollte trotzdem vorbeischauen sie macht wirklich tolle Bilder. Ich verfolge sie schon länger und es gefällt mir wirklich sehr.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen