Dienstag, 1. Mai 2012

Ich (k)lebe.

Nach einer wirklich langen Zeit melde ich mich wieder. Ich war ja letzte Woche auf Abschlussfahrt in München. Und es war wirklich schön. Klar dir Vorfreude denke ich ist immer die schönste doch ich denke wir haben das beste daraus gemacht. Aber ich finde es ja Zuhause immer noch am schönsten. München ist so eine rießen große Stadt WAHNSINN.
Nun ja gleich nachdem ich angekommen war, war dann auch ne Party die ganz ok war. Gestern waren wir dann im Legoland. Haha früher fande ich es sooooo toll wenn ich ins Legoland gefahren bin und gestern war es stink langweilig. Man merkt halt das man älter wird.
Allmählich sollte ich auch anfangen auf die Prüfungen zu lernen. Doch ich bin im Moment so unmotiviert das ist echt schlimm. Ich habe auf garnichts mehr Lust. Mh liegt wohl daran das ich im Moment so garnicht gut drauf bin. Naja jetzt habt viel Spaß beim Bilder anschauen.:)
Ps: Ich werde schauen das ich einen 'Haul.Post' von den Sachen die ich mir in München gekauft habe machen könnte. Achja heute habe ich die größte Lüge in meinem Leben gesagt. Den die wichtigsten Worte sind JA und NEIN. Sie haben so viel bedeutung.. 

Wunderschönen Abend meine Lieben.♥










Hard Rock Cafe














BMW Welt






Starbucks.:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen