Mittwoch, 30. Mai 2012

FRÜHSTÜCK ANS BETT

Jetzt ist Pfingsten vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest. Naja mich stört es nicht so arg das Pfingsten jetzt vorbei ist ich meine ich habe ja jetzt noch 2 Wochen Ferien. Was mich natürlich garnicht stört. Das Wochenende war ziemlich anstrengend da wir so gut wie mein ganzes Zimmer gestrichen und möbel angebaut haben. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt. Naja und wenn man schwer gearbeitet hat und geschafft ist darf man sich auch mal was gönnen. Desshalb gab es bei mir heute FRÜHSTÜCK ANS BETT. Ich liebe es wenn man noch verschlafen ist im Bett zu essen. Was gibt es eigentlich schöneres? Das blöde daran is nur das man es sich selber machen muss.

Es ist erstaunlich das man erst dann merkt wenn eine Person weg ist was sie einen bedeutet.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen