Sonntag, 26. Mai 2013





























Na ihr.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen wie schnell eigentlich die Zeit vergeht und wie schnell sich alles ändert. Ich meine vor einem halben Jahr war alles einfach noch komplett anders wie es jetzt ist. Und ich finde ein halbes Jahr wirklich nicht viel Zeit. Naja mir ist einfach aufgefallen das man jeden Tag genießen sollte. Denn so wie es einmal wieder war wird es nie wieder sein. Und manchmal hätte man dann diese Zeit wieder sehr sehr gerne. Es verändern sich die Freunde, die Klasse und was weis ich. Manchmal schätzt man einfach nicht was man an einigen Dingen mal hatte und bemerkt es dann erst wenn sie nicht mehr da sind. Und was man eigentlich für eine schöne Zeit mit dieser Klasse/Person/whatever hatte.
Also genießt es egal was,wo,wie ihr es macht, denn es wird so nie wieder einmal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen