Montag, 20. Mai 2013





































Hello my sweet girls and boys, whaaaaaaaats up ?
So nach einer mal anderen Begrüßung wie sonst kommen wir nun zum wesentlichen. Wobei ich eigentlich garnicht weis wo das wesentliche heute liegt. Heute kommt einfach ein sinnlosergeredepost. 
Was habt ihr heute so getrieben? Bei mir war heute nichts los. Ich war gestern ein bisschen mit Freunden weg und bin dann ziemlich spät heim und habe dann sogut wie den ganzen Tag geschlafen. Naja da ich mir in den Ferien vorgenommen habe jeden Tag etwas für die Schule zu machen habe ich mich heute Abend dann noch gequält ein paar Texte zu schreiben. Und ich muss sagen es tut echt gut wenn man etwas sinnvolles zur Abwechslung tut ich meine nur Schlafen und im Bett liegen wäre heute echt ziemlich öde gewesen. Ich weis nicht ob ich es schaff mich zu überwinden wirklich jeden Tag etwas für die Schule zu tun aber ich gebe mein bestes. 
Sooooou was gibt es noch spannendes zu erzählen.. 
Ich habe in letzter Zeit gemerkt als ich auch kein Internet mehr hatte das ich wirklich gar keine Fotos mehr gemacht habe. Wenn dann nur mit meinem Handy und diese Fotos dann auf Instagram gestellt. Was ich eigentlich wirklich schade finde da ich sonst immer wirklich fast jeden Tag Fotos früher gemacht habe. Und das muss sich wirklich so schnell wie möglich wieder ändern! Deshalb wundert euch nicht wenn die nächsten Tage Bilder kommen die ihr schon kennt oder die ich auf Instagram gepostet habe. 
Naja ich glaube das reicht jetzt mit sinnlosem Gerede, ihr wisst was bei mir jetzt so los ist und wir hören uns die Tage. 
xoxo lala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen