Dienstag, 30. August 2011

schuhe bemalen.

Heute bin ich auf die idee gekommen ich bemale meine schuhe weil sie mir zu langweilig waren.
Ich zeige euch wie ich es gemacht habe. ;))
(1.)
 Braucht ihr ein paar weise oder graue schuhe.
(dürfen auch alte sein)

(2.)
Zeitung auslegen damit der boden/Tisch nicht dreckig werden.
Das spritzt nämlich sehr. ;))

(3.)
Nimmt ihr verschiedene farben zu euch und einen pinsel.
Dann bespritzt ihr die schuhe in dem ihr mit den finger den
Pinsel  nach hinten zieht und wieder los lässt. 

(4.)
Kunstwerk betrachten. 

(5.)
Wenn die schuhe ein bisschen unterschiedlich aussehen macht
das garnichts.
Und es sind eure schuhe die es nirgends zu kaufen gibt. ;)








Hoffe es hat euch gefallen. ;)
Wenn ich wieder zeit habe lass ich mit noch ein paar ideen einfallen.

Also Kuss und schluss. (♥)
ps: ich liebe dich. 

2 Kommentare:

  1. heei, ich hätt da ne Frage zu, was für Farbe hast du genommen ? Und wäscht die sich bei Regen aus?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einfach Wasserfarben genommen. :)
    Das Wäscht sich bestimmt raus aber ich mag es eh lieber wenn meine Schuhe ein bisschen älter und 'kaputt' aussehen. :)

    AntwortenLöschen