Donnerstag, 11. August 2011

Es ist schon unglaublich was die zeit so bringt. Ich weis noch letztes jahr waren wir in der klasse 7. und waren im schulandheim. Ich habe unglaublich tolle neue freunde kennengelernt. Danach hatten wir eine tolle zeit. Es ist so viel passiert ende 2010 war unglaublich schön. Ich habe schöne und schlechte sachen erlebt habe aus fehlern gelernt. Und die fehler die ich gemacht habe da möchte ich mich entschuldigen. ♥
Doch man wird größer und reifer das habe ich enorm gemerkt.
Dann kahm 2011, ich wusste das das Jahr schlechtes bringt. Aber ich denke wenn man nur negativ denkt dann kann man auch nicht glücklich werden also denkt gut und an das schöne auch wenn's euch beschissen geht.
ps: Mann kann nur jemanden richtig lieben wenn man mit sich selber zufrieden ist.
   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen